Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Immer noch vorhandene Bugs bei Cinema

Immer noch vorhandene Bugs bei Cinema

29.03.2021 17:31
 
Jander2005Mo. 29 Mär. 2021, 17:31 Uhr
Ich hatte grade das seltsame Problem, das ich eine Animation von 800 frames hatte, aber die berechneten Frames waren nur 667. Bei 25 Frames die Sekunde.

Ich habe einfach die ganze Szene Kopiert, und in ein neues Fenster gepackt.

Zmindestens hatte ich wieder 800 Frames auf der Anzeige.

Redshift hat da nichts mit zu tun. Ich dachte zuerst es läge daran.
 
MahlstromMo. 29 Mär. 2021, 17:45 Uhr
Hi Jander,

das passiert gerne, wenn die Projektzeit zwischendurch geändert wird oder nicht mit den Rendereinstellungen übereinstimmt. In deinem Fall wohl von 30 auf 25 Frames/Sec. Das ist also kein Bug, in Deutschland ist 25 Frames Standard, bei den Amerikanern 30, das passiert öfters mal, wenn man nicht aufpasst.

LG Mahlstrom
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006