Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Warum bewegt sich die Wolken-Geometrie?

Warum bewegt sich die Wolken-Geometrie?

16.03.2021 21:05
 
andro-betaDi. 16 Mär. 2021, 21:05 Uhr
Hallo zusammen,

ich und meine Spezialthemen...

Ich habe eine Wolke erzeugt, aber die Wolke bewegt sich (pulsiert). Warum? Ich möchte, das die Wolke sich nicht bewegt.
Welche Einstellung wäre denn hierfür notwendig?

Ich habe meine Datei mal angehängt, um das Problem dadurch einfacher darstellen zu können.
Wenn ihr die Szene abspielt, seht ihr das.

Eine Idee?

DANKE euch!
 
TilationDi. 16 Mär. 2021, 22:43 Uhr
Schau doch mal, wie du die Verformung überhaupt erzeugst und ob es nicht alternative Methoden als "Noise" gibt smile
 
andro-betaMi. 17 Mär. 2021, 18:01 Uhr
Schau doch mal, wie du die Verformung überhaupt erzeugst und ob es nicht alternative Methoden als "Noise" gibt smile


Du hast recht, Tilation...

Mensch, bist du gut...

Danke dir...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006