Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Bewegungsgeschwindigkeit in der Timeline einstellen

Bewegungsgeschwindigkeit in der Timeline einstellen

07.03.2021 18:02
 
andro-betaSo. 07 Mär. 2021, 18:02 Uhr
Hallo Freunde,

ich habe hier eine recht banale Frage - und klingt sehr einfach - ABER ich möchte, das ein Objekt sich fortbewegt, und zwar von Anfang an mit einer gewünschten Geschwindgkeit. Soll heißen KEIN Anlauf nehmen - sondern sofort mit der Geschwindigkeit beginnen. Ohne erst beschleunigen zu müssen.

Ich bekomme es bei 2.9x einfach nicht hin...

Beste Grüße
andro
 
KullerkeksSo. 07 Mär. 2021, 18:12 Uhr
Das geht im Graph-Editor.
Markiere die Keys, für die du linerare Interpolation willst, mach einen Rechtsklick und geht auf "Interpolation Mode / Linear".

Geht bestimmt auch irgendwo als generelle Voreinstellung, aber so weit bin ich noch nicht

Der geblenderte Keks
 
 
TilationSo. 07 Mär. 2021, 18:51 Uhr
Das geht auch in dein Einstellungen, korrekt.

In der Timeline kann man die Interpolation auch einstellen glaub ich smile
 
andro-betaSo. 07 Mär. 2021, 20:12 Uhr
Ich danke euch!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006