Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > sb3d-Endunguen extrahieren

sb3d-Endunguen extrahieren

28.02.2021 23:10
 
PetelSo. 28 Feb. 2021, 23:10 Uhr
Hallo,

ich würde gerne Files aus dem genannten Format extrahieren wollen um diese in ein Programm wie C4D, Maya, Max, etc. laden zu können, am besten, wenn ich dazu auch die Texturen und Animationsabfolgen laden könnte, weiß jemand wie ich daraud Zugriff erhalte?

Grüße

Peter
 
TilesMo. 01 Mär. 2021, 08:19 Uhr
Hallo Peter,

Am Besten macht man ja ein File immer mit dem Programm auf zu dem es gehört smile

Über welches Programm reden wir denn da? Ich finde nur die sb3 Endung, was wohl zu einem Entwicklertool namens Scratch gehört. Das ist aber 2D. Da gibts nichts was du in einem 3D Programm öffnen könntest. Das wird es also vermutlich nicht sein.

https://scratch.mit.edu/

Liebe Grüsse
Tiles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006