Hallo

Ich sitze derzeit beim modellieren einer mehrteiligen Felge.
Den Felgen Körper bzw das Felgenbett innen /außen habe ich über einen Pfad erstellt und in ein Mesh umgewandelt, dass war nicht das Problem.
Auch die Schrauben die rund um sitzen habe ich über das spin tool dupliziert.
Jetzt möchte ich, dass die Felgenbetten noch die Löcher für die Schrauben bekommen. Mit dem boolean tool funktioniert es irgendwie nicht, entweder unschöne kanten oder eines der Objekte ist weg.
Dann kam ich dazu mir einen zylinder zu einer schraube auszurichten, der über beide Felgen Teile geht zu machen und diesen auch via spin tool genau wie die Schrauben zu duplizieren, ist auch machbar....
Jetzt meine Frage ist es irgendwie möglich die zylinder gleichzeitig mit den anderen Objekten zusammenzufügen (die Spin Duplikate sind ja sozusagen ein Objekt) oder muss ich es doch für jeden zylinder / jedes Loch einzeln machen, dass die Löcher auch da sind wo sie hin sollen? 😅
Ich wollte die Objekte verbinden und dann die faces bei den Zylindern löschen, die kanten Beveln, das ich nen schönes Loch hab und eventuell noch kanten einziehen.... Joah nur die Frage ob alles einzeln für jedes Loch oder gibt's da nen Trick?
Danke schon mal 😊