Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ford Fiesta MK3 (Rennsemmel)

Ford Fiesta MK3 (Rennsemmel)

22.02.2021 13:51
 
BuseHaseMo. 22 Feb. 2021, 13:51 Uhr
So Leute,

ich stelle euch mein neues und aktuelles Projekt vor. Es handelt sich hierbei um das ehemalig Auto von meinem Schwager, abgegeben hat er es aufgrund von Familie und wenig Platz. Als er die Bilder von meinem Auto gesehen hat, hat er mich gefragt ob ich nicht interesse hätte mich seinem Auto anzunehmen. Gesagt getan und hier einige Bilder des Projektes, nach knappen 50h Arbeit. Geplant ist zudem auch den Innenraum so detailreich wie möglich zu modellieren.

Ich hänge auch mal ein paar Bilder vom Original mit dran. Sind zwar nur mit dem Handy aus der Tuningzeitung (Drive aus dem Jahr 2000) abfotografiert, aber mehr hat er leider nicht mehr gehabt.
 
 
TilationMo. 22 Feb. 2021, 14:55 Uhr
Geile Umsetzung. Die Rücklichter gefallen mir sehr gut.

Schade dass die Renderings zu dunkel sind
 
BuseHaseMo. 22 Feb. 2021, 15:31 Uhr
Danke! Ja sind auch nur erstmal zum testen gemacht, da kommen noch paar bessere
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006