Hallo zusammen,
kann es ein, das ein Bug in der Flammenfunktion bei der Blender-Version 2.91 vorliegt?
Folgende Problembeschreibung: Auf dem unteren Bild (linke Seite) ist meine erzeugte Flamme. Genauso will ich es haben. Sie könnte noch etwas länger sein - aber das tut hier nichts zur Sache.
Es war alles fertig. Und jetzt kommt ein ganz komischer Effekt. Beim erneuten "Baken" sieht die Flamme völlig anders (rechtes Bild). Zu lang und zu kantig. Ich betone, das ich an den Einstellungen überhaupt nichts verändert habe. Habe es sicherheitshalber nochmal überprüft. Alles genauso, wie ich es ursprünglich eingestellt habe mit dem Ergebnis auf der linken Seite.
Ist das ein Fehler bei 2.91? Oder muss ich noch auf irgendetwas achten?
Sehr ärgerlich, weil ich mit dem linken Ergebnis sehr zufrieden war...
Danke schon mal...