Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Biete Skills als 3D-Artist

Biete Skills als 3D-Artist

13.01.2021 21:41
 
muxe666Mi. 13 Jan. 2021, 21:41 Uhr
Hallo Community,

ich bin Max, 22, zertifizierter 3D-Spieleentwickler und mache momentan eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner. Da das Ausbildungsgehalt sehr mager ist und ich momentan freie Kapazitäten habe, würde ich mir gern etwas dazuverdienen.

Von meinen Skills bin ich relativ breit aufgestellt. Ich habe Erfahrung mit Blender (Modellieren, Texturieren, etwas Animieren und auch Rendern), Unity, Inventor und im 3D-Druck (FDM).

Wichtig ist, dass ich das ganze nicht nur wegen des Geldes mache, sondern auch um auch etwas Neues zu Lernen und auch etwas herausforderndes zu machen. Also bin ich auch mehr als bereit mir neues Wissen anzueignen.

Wenn ihr irgendetwas in diese Richtung benötigt und mich etwas unterstützen wollt, bin ich gern bereit eure Vorstellungen in die Realität umzuwandeln soweit dies für mich Möglich ist.

Leider habe ich momentan kein wirkliches Portfolio was ich vorzeigen kann, aber ich mache gern ein kostenloses Preview, das ihr euch selbst überzeugen könnt, ob es euch gefällt oder eben nicht.

Wenn noch Fragen offen sind oder ich euer Interesse geweckt habe, stehe ich gern per PN oder Mail: maxhaude@gmail.com zur Verfügung.

Ich Wünsche euch die beste Gesundheit und viele Grüße,

Max.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006