Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Welche Blender Tutorials für aktuelle Blender Version

Welche Blender Tutorials für aktuelle Blender Version

11.01.2021 19:44
 
N7Mo. 11 Jan. 2021, 19:44 Uhr
Hi,

ist das noch Richtig das man Turoials die mit Blender 2.8 gemacht wurden, für die neueste Blender-Version verwenden kann?.

 
TilationMo. 11 Jan. 2021, 22:33 Uhr
Absolut korrekt smile

Es gibt diverse Änderungen aber im wesentlichen hat sich das Bedienkonzept nicht geändert.

Gruß, Tino
 
TilesDi. 12 Jan. 2021, 08:46 Uhr
Für viele Sachen gehen selbst die Tutorials von 2.79 noch. Shader Tutorials zum Beispiel.
 
TilationDi. 12 Jan. 2021, 15:23 Uhr
Shader: wenn du da irgend wann mal bist, also im Materialsystem, dann würde ich mich als Anfänger immer solange es geht an den Principled BSDF halten. Der Rest ergibt sich, wenn man anfängt Probleme zu lösen..
Gruß
 
VerakeyjoDi. 19 Jan. 2021, 18:54 Uhr
Ich habe mir diesen Videos gute Erfahrung gesammelt




Der macht rein Deutsche Tutorials und ist für mich daher einfach verständlich.

Und in 2 facebookgruppen frage ich auf öfters nach wenn ich nicht weiter komme.
Ich finde aber nicht das sich viel geändert hat von der 2.8 zu 2.9
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006