Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cod-Character animation

Cod-Character animation

07.01.2021 17:55
 
Elite12334Do. 07 Jan. 2021, 17:55 Uhr
Moin. Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage.

Ich habe vor einen charakter + Waffe und animationen aus Cod-warzone zu exportieren und in Maya dann zu einer animation zu machen.
Exportiert habe ich die Waffen jetzt über Greyhound. Allerdings erscheint in Maya beim öffnen der .ma Datei nichts wirkliches. Siehe Anhang.

Ich habe null Erfahrung mit Maya und hoffe jemand kann mir sagen woran das liegen könnte. Wenn ich nämlich z.B. viewhands aus dem Spiel öffne erscheint alles wie geplant.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006