Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > UV-Editor - Display only selected polygons

UV-Editor - Display only selected polygons

31.12.2020 16:38
 
The_FraggerDo. 31 Dez. 2020, 16:38 Uhr
Hi Community,

habe gerade ein Problem das ich multible objecte mit dem UV Unwarp modifier selektiert habe und diese ungewrapped habe. Im UVW Editor hatte ich einige Polygone selektiert und diese mit ALT-F (Display only selected Polygons) "extrahiert". Danach hab ich alles in ein Editable Poly umgewandelt und jetzt sind die anderen Objecte weg. die ich mit ALT-F gehided habe.. wie krieg ich die wieder sichtbar ?

Gruß

Olli
 
GuyGoodFr. 01 Jan. 2021, 18:54 Uhr
Hmm, welche Max-Version ist das bei dir?

Im UVW-Editor gibt es rechts neben dem Symbol für Display only selected einen Button, den man als Drop-Down auf Unhide All stellen kann, indem man da mit Links etwas länger drauf klickt. Ggf. kannst du sie wieder unhiden? Bzw. wenn du einfach nur Strg+A drückst, siehst du dann wieder alle UVs?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006