Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > C4D Sternenfeld-Shader Flackert bei der Animationen

C4D Sternenfeld-Shader Flackert bei der Animationen

16.12.2020 16:28
 
TolwynMi. 16 Dez. 2020, 16:28 Uhr
Hallo
Ich hab ein Prolem .der Sternenfeld-Shader der auf den Himmels-Objekt lieg Flackert bei der Animationen die Sterne meine ich, und auch die Fenster des Kugelraumers die mit hilfe einer Textur dargestelt sind Flackern.
Ich arbeite mit Cinema 4D Studio 18. was könnte ich da Falsch gemacht haben?
 
 
MahlstromMi. 16 Dez. 2020, 17:13 Uhr
Die Blurstärke erhöhen sollte funktionieren.

LG Mahlstrom
 
TolwynSo. 20 Dez. 2020, 18:17 Uhr
Habe ich versucht , hilft etwas aber ist immer noch ein Flackern da.
 
MahlstromMo. 21 Dez. 2020, 00:13 Uhr
Probier mal den physikalischen Himmel aus, bei Nacht und dort dann Atmosphäre usw. ausblenden. Oder mit Mograph und weißen Kugeln (leuchtend) auf einer großen Kugel selbst einen Sternenhimmel generieren.

LG Mahlstrom
 
KullerkeksMo. 21 Dez. 2020, 00:21 Uhr
Ich vermute mal, du renderst mit Standard oder Physical (und ohne GI), dann entweder das Anti-Aliasing (Best, höhere Werte) oder das Sampling verbessern, damit steigt aber auch die Renderzeit.

Der Keks
 
TolwynMo. 21 Dez. 2020, 19:59 Uhr
vielen Dank für die Tipps, das Problem mit den Sternen konnte ich mit hilfe der erhöhung der Blurstärke ganz gut lösen. und das Flackern der Fenster ist jetzt dank displacement auch geschichte.
 
 
TolwynMo. 21 Dez. 2020, 20:12 Uhr
Jetzt kann die Arbeit weitergehen
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006