Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > B2M Standard oder Proffessional

B2M Standard oder Proffessional

29.11.2020 10:58
 
Jander2005So. 29 Nov. 2020, 10:58 Uhr
Ich möchte wissen, was für einen Unterschied es macht, wenn ich mir B2M Proffessional hole.

Soweit ich das bei den Videos gesehen habe, ist die Software klasse.

Sehr nützlich.

Die Standard kostet 41,99.

Ich will mir auf jeden Fall Redshift holen. Und da habe ich schon ein gutes Angebot für 1100 texturen für 150 Euro.

Bis dahin habe ich noch immer meine alten Texturen. Die kann ich ja mit B2M verarbeiten.

Vor allem die Texturen meiner Charactere. Muss gucken, was da am besten passt.

Wie schauts aus, bei Specular gegen Roughness ?

Wenn ich einen PBR Shader erstelle, muss ich die Roughness in die Glanzlichter Color Tab setzen.
Aber was wird nu aus der Specular Map ?

Was für Shader brauche ich, wenn ich meinen Chars Modifizierte Texturen verpasse ?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006