Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Was für eine Firewall und Viruskiller würded ihr empfehlen ?

Was für eine Firewall und Viruskiller würded ihr empfehlen ?

21.11.2020 08:31
 
Jander2005Sa. 21 Nov. 2020, 08:31 Uhr
Gestern ist meine Lizens für meine Nero Version abgelaufen, weil sie mit meinem Allten Account vebunden war.

Nun brauche ich eine neue Software.

Mit Nero war ich ganz zufrieden, aber meistens zahlt ihr einmal im Jahr 35 euro. Ich hätte gerne im Monat 5 Euro. Zumindestens käme mir das billiger.

Habt ihr da irgendwelche Favoriten ?

Ich brauche zumindestens eine vernünftige Firewall.
 
TilesSa. 21 Nov. 2020, 08:54 Uhr
Windows Firewall und Defender. Beides kommt mit Windows mit und kostet nichts.
 
TilationSa. 21 Nov. 2020, 21:21 Uhr
Ich nehme an, dass du via Router unterwegs bist, dann hast du schon 2 Firewalls dabei smile
 
MahlstromSa. 21 Nov. 2020, 23:08 Uhr
KasperSky war immer ganz gut. Wie schon geschrieben wurde, Defender reicht aber aus und dein Router auch.
 
TilationSo. 22 Nov. 2020, 12:12 Uhr
Die machen alle was sie sollen. Am Ende des Tages ist der Nutzer das größte Risiko.

Sempervideo hat ein interessantes Video auf YouTube: "der sichere PC"

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006