Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Maxon veröffentlicht Redshift für Blender Beta

Maxon veröffentlicht Redshift für Blender Beta

17.11.2020 17:48
 
TilesDi. 17 Nov. 2020, 17:48 Uhr
Maxon hat die ersten öffentlichen Beta-Builds sowohl des neuen Blender-Integrations-Plugins für Redshift, seines GPU-Produktions-Renderers, als auch für die neue Metal-native Version von Redshift für aktuelle Macs veröffentlicht.

Beide offenen Betas sind mit Redshift 3.0.33, der neuesten Version der Software, verfügbar.

Das neue Blender-Integrations-Plugin und die Metal-Edition von Redshift sind mit Redshift 3.0.33 verfügbar. Beide befinden sich derzeit noch in der Beta.

Redshift 3.0.33 ist für 64-Bit-Windows 7+, glibc 2.17+ Linux und macOS 10.12-10.13 auf Nvidia-GPUs oder macOS 11.0 auf AMD-GPUs verfügbar. Eine Node-Locked-Lizenz kostet 500 US-Dollar. 600 US-Dollar für eine Floating-Lizenz.

Die Integrations-Plugins sind kompatibel mit 3ds Max 2014+, Blender 2.90, Cinema 4D R17 +, Houdini 17.0+ (18.0+ unter macOS), Katana 3.0v1 + und Maya 2014+ (2016.5+ unter macOS).

Die Forenbeiträge benötigen einen Account:

https://www.redshift3d.com/forums/viewthread/34447/
https://www.redshift3d.com/forums/viewthread/34445/

https://www.redshift3d.com/product/download
 
1963schulzeDi. 17 Nov. 2020, 20:38 Uhr
Hätte ich mir auch gern installiert, aber die Version 3.033 mit dem Blender plugin "is restricted to customers who have purchased one or more licenses". Die frei downloadbare Demo Version ist noch die 3.031 ohne Blender plugin.
 
TilesDi. 17 Nov. 2020, 21:01 Uhr
Gemain
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006