Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Poser 12

Poser 12

03.11.2020 09:30
 
TilesDi. 03 Nov. 2020, 09:30 Uhr
Von einem der Dinosaurier im 3D Business gibt es mal wieder ein Lebenszeichen. Es gibt eine neue Version von Poser. Noch ist das Ganze Early Access.

Angekündigt wurde die neue Version bereits im September. Nun ist sie erhältlich. Poser ist eine der ältesten Programme mit denen sich menschliche Figuren anpassen, zurechtposen/animieren und rendern lassen. Inklusive Haare, Kleinung, etc.

Was jetzt alles neu gegenüber Version 11 ist ist nicht wirklich rauszufinden. Und es gibt bis jetzt auch nur ein Youtube Video wie man Poser 12 installiert. Die Scriptsprache ist aber nun Python 3. Und der interne Superfly Renderer ist nun auf Cycles von Blender basiert.

Es gibt nur noch eine Poser Version, die Pro Version wurde gestrichen. Der reguläre Preis liegt bei 249.95 Dollar. Ein Upgrade von Poser 11 gibt es für 129.95 Dollar.


https://www.posersoftware.com/article/489/get-early-access-to-poser-12-for-windows

https://www.posersoftware.com/

https://www.posersoftware.com/store

 
TilesDi. 02 Feb. 2021, 18:53 Uhr
Poser 12 ist nun offiziell erschienen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006