Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Was spielt ihr so?

Was spielt ihr so?

11.10.2020 18:13
 
patrick1978Di. 13 Okt. 2020, 04:53 Uhr
ich spiele ab und zu was nach der arbeit.
alles etwas quer beet.
tiles ich würde dir victor vran mal and herz legen.
ist so nen iso hack n slay. ansonsten spiele ich
so karten spiele wie elderscrolls legends. aber man
braucht da recht viel geduld sich ein paar gute karten
frei zu spielen. diablo 3 hatten wir mal eine zeit lang auf
der switch gespielt. ich liebe aber so platformer wie
little nightmares oder ori and the blind forest.
aber ab und zu ein shooter wie serious sam ist mir
auch immer willkommen. stumpfer humor und horden
von skelletviechern nieder zu strecken kann auch eine
entspannede wirkung haben.
 
TilesDi. 13 Okt. 2020, 08:33 Uhr
Schon lang durch mit Victor Vran
 
HerbieDi. 13 Okt. 2020, 10:31 Uhr
Ich spiele 3D Snooker mit PopGameBox, das muß man extra installieren. Ist aber kostenlos und eine ganz kleine Datei. Man spielt gegen Spieler aus der ganzen Welt, es gibt eine Chatmöglichkeit und natürlich ein Ranking basierend auf der eigenen Punktezahl. Gewinnt man ein Spiel, bekommt man 3 Punkte, verliert man ein Spiel, verliert man 3 Punkte. Für Breaks von 40, 60 usw. Punkten bekommt man je einen Punkt dazu - wenn man das Spiel auch gewinnt. Die beste Snookersimulation, die es gibt.

 
 
TilationDi. 13 Okt. 2020, 13:50 Uhr
Oh man.. Das epischste und vielleicht beste Spiel ever.. oder zumindestens das ausgereifteste Spiel direkt bei Erscheinen: Heroes of Might and Magic... Wie viele hunderte Stunden im Hotseat-Modus in diesem Spiel hängen.. ich liebe es und hoffe dass meine kinder es später mit mir zusammen lieben werden...

*in love*
 
stoNeDi. 13 Okt. 2020, 19:09 Uhr
No Man's Sky gibt es für 17€ auf MMOGA
Bin ich auch gerade am suchten. smile

Ansonsten Factorio, Satisfactory, Snow Runner...
 
TilesDi. 13 Okt. 2020, 20:13 Uhr
Ich bin bei Keyhändlern immer bissi vorsichtig. Kann funktionieren, muss aber nicht. Aber das ist echt ne Überlegung wert. Danke für den Link smile

Paypal ist allerdings No Go für mich. Schade :/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006