Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ideen für Layouts

Ideen für Layouts

30.11.2009 17:00
 
administratorMo. 30 Nov. 2009, 17:00 Uhr
schööön
 
 
SecretDannyDi. 01 Dez. 2009, 10:17 Uhr
Hat was. Aber da finde ich deins deutlich besser. Das hier sieht mehr nach einer Power-Point-Präsentationsvorlage aus. Irgendwie kalt und zu farblos...
 
SecretDannyFr. 04 Dez. 2009, 17:15 Uhr
Übrigens auch ein gelungenes und witziges Layout

www.springfun.de
 
GastMo. 14 Jun. 2010, 18:49 Uhr
Ich hätte gerne was etwas dunkeres (nicht gleich schwarz), etwas das nachts nicht immer so in den Augen brennt
Ich finde das aktuelle Design zwar schön, bin aber eher ein Fan des "mittleren Farbraums".
 
HexaMo. 14 Jun. 2010, 18:55 Uhr
die Farbgebung werde ich jetzt in der nächsten zeit bestimmt nicht ändern aber über das Logo läßt sich noch nachdenken ;-)

--- close ---
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006