Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Tribut an Günther

Tribut an Günther

20.04.2020 08:17
 
BuseHaseFr. 25 Sep. 2020, 11:31 Uhr
Da mir das Rücklicht so überhaupt nicht gefallen hat, hab ich da nochmal ein bißchen geschraubt und muss sagen das es mich jetzt überzeugt. Die Wischer vorn und hinten habe ich auch fertig, sodass ich jetzt an den Innenraum gehen werde.

Viellicht kann hier mal einer den vorherigen Post über das Tattoo löschen, hab den Post mehrmals gemeldet aber hat keiner was gemacht.
 
 
TilesFr. 25 Sep. 2020, 13:05 Uhr
Ah, der Melden Button geht leider nicht. Bitte immer gleich eine Mail an Mich. Und danke fürs bumpen smile

Ich werde den Kameraden mal eben löschen ...
 
BuseHaseMo. 05 Okt. 2020, 14:44 Uhr
So, ich hab nochmal am Rücklicht geschraubt.....jetzt ist es perfekt (für mich smile )
Und einen Testrender hau ich nochmal mit rein, die Arbeit am Innenraum ist sehr Zeitraubend und mühsam
 
 
BuseHaseMi. 11 Nov. 2020, 09:04 Uhr
Ich denke das Projekt ist jetzt soweit fertig, die Render sind qualitativ noch nicht das beste aber um den jetzigen Stand darzustellen reichen sie
 
 
TilesMi. 11 Nov. 2020, 13:03 Uhr
Top gemodelt smile

Bin mal auf die Renderings damit gespannt smile
 
BuseHaseMi. 29 Sep. 2021, 14:44 Uhr
So hier mal nach so langer Zeit vermutlich die finalen Renderings. Ich habe noch einige fehlende Detail ergänzt und auch die Räder von der Größe her angepasst, die waren nämlich zu klein.
 
 
TilesMi. 29 Sep. 2021, 17:44 Uhr
Na denn, ab damit in die Galerie smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006