Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Armor Paint buggy - nur bei mir so?

Armor Paint buggy - nur bei mir so?

21.09.2020 13:40
 
jogibaer5000Mo. 21 Sep. 2020, 13:40 Uhr
Hallo,

habe mir ArmorPaint besorgt und spiele da nun etwas mit herum.
Leider ist das Programm bei mir etwas buggy.

Beispiel: Nach dem Start ist mein "Textures" Fenster auf der rechten Seite weg.
Ich muss dann erst unter "Einstellungen" gehen und dann auf "Wiederherstellen".

Oder:
Beim erstellen eines neuen Projektes schmiert Armor Paint bei mir sehr oft ab. >> Neustart!

Beim Verstellen von Parametern (oben links, die Schieberegler), muss ich immer
erst wieder auf des 3D-Objekt mit der Maus klicken, damit die Änderungen im Viewport angezeigt werden.

Ist das nur bei mir so? Oder sind im aktuellen Release Bugs bekannt?

Grüße
Jogi
 
1963schulzeMi. 30 Sep. 2020, 21:28 Uhr
Hallo jogibaer5000,

ich habe armor paint gestern unter Linux aus Github selbst erstellt. Läuft bei mir bisher ziemlich stabil.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006