Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender: neues Boole

Blender: neues Boole

17.09.2020 19:38
 
TilationDo. 17 Sep. 2020, 19:38 Uhr
***Ab Blender 2.91
builder.blender.org

spannend für alle Blendernutzer, die mit Boole arbeiten:

-der neue Solver kann jetzt Geometrie mit überlappenden Faces bearbeiten
-man kann jetzt ganze Collections statt nur einzelne Objekte im Modifier auswählen

Traurig, dass es so lange gedauert hat, nun ist die Freude darüber umso größer.
 
GastSo. 20 Sep. 2020, 19:34 Uhr
Danke vielmals für die nette Info. Benutze bisher nur ab und zu bools, aber das ändert sich bei mir in der nächsten Zeit. Finde ich toll dass die das weiter ausbauen, das war eben auch sehr wichtig und wie du sagtest, es wurde Zeit
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006