Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Meldet euch an: IRC Speedbattle Vol.4 am Freitag

Meldet euch an: IRC Speedbattle Vol.4 am Freitag

20.02.2011 12:02
 
pauliepaulSo. 20 Feb. 2011, 14:35 Uhr
ja ich weiß nicht besonders schlau von mir, aber es ging mir ja auch darum, dass die anderen ihren spaß haben...

@Khaos:
Sry, aber bin nicht der hellste...weiß nicht so ganz was du meinst??Wenn du irgwie meinst, dass ich IRC4 mit IRC2 verlinkt habe, dann kann ich nur sagen, dass ich das nicht gemacht hat sondern Hexa also hab ich kasmile...
 
TilesSo. 20 Feb. 2011, 14:41 Uhr
Hm, mach doch hier irgendwo nen IRC Plugin rein. Dann kann man über die Seite joinen.
 
pauliepaulSo. 20 Feb. 2011, 14:42 Uhr
Wos???bitte sag das hexa^^...
 
HexaSo. 20 Feb. 2011, 14:47 Uhr
OK, wie geht das?

bzw. hast du einen Link wo ich mir ein Plugin ziehen kann. (wird wohl JavaApplet sein)...
 
khaosSo. 20 Feb. 2011, 14:50 Uhr
http://de.irc2go.com/webchat/?net=QuakeNet&room=3d-ring-battle&nick=$username&real=$username

Bei $username müsste nur noch über PHP der Nick eingetragen werden und des ganze dann als Link rauswerfen, sollte eigentlich so klappen
 
oonibblerooMo. 21 Feb. 2011, 11:45 Uhr
macht mal nen speed-postpro-contest... da bin ich dabei...

in 2 std vor 3d habe ich gerademal die settings für die szene gerichtet und fange an nachzudenken wie ich das modeln anfangen soll
 
GastMo. 21 Feb. 2011, 13:29 Uhr
postpro contest wär ich auch dabei smile

ooni: nicht denken, machen! du hastn thema, hast irgendne blöde idee, modelst wild drauf los, merkst das die zeit nicht für mehr reicht, brichst ab und renderst graaade noch so fertig, Vignette drauf und ab aufn ring,... So läuft das beim contest smile
 
oonibblerooMo. 21 Feb. 2011, 13:35 Uhr
wenn ich mir allein die sandkasten-ergebnisse oder die der buchstabensuppe angucke, weiss ich dass ich da tage für gebraucht hätte... ideen sind nicht das problem, die umsetzung... ich habe ja nichtmal textursammlungen oä... mal sehen, uu bin ich ja wenigstens anwesend am freitag und mach ausser konkurrenz mit, ohne dass ich je jemandem zeige was ich in den 2 std gemach hab... vielleicht reicht die zeit ja nurzum erstelle eines derben konzept
 
GastMo. 21 Feb. 2011, 14:14 Uhr
nix da, abgeben oder in die ecke und schämen!
Und textursammlung brauchste nich. cg-textures und ab gehts...
Es geht ja nich ums gewinnen, sondern schlichtweg ums dabeisein.
Klar, für Anfänger ist das noch viel schwieriger als für routinierte Modeller, aber im Grunde isses bei allen das selbe: in sehr kurzer zeit irgendwas auf die Beine stellen. Das fordert sowohl profis als auch anfänger. Zudem finde ich ist die "Idee" viel wichtiger als das es toll aussieht.
 
pauliepaulMo. 21 Feb. 2011, 14:17 Uhr
Wenn ich mal fragen darf: Was ist ein speed-postpro contest?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006