Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > MakeHuman Community 1.2.0 Beta

MakeHuman Community 1.2.0 Beta

25.08.2020 07:54
 
TilesDi. 25 Aug. 2020, 07:54 Uhr
Von der Open Source 3D Charactererstellungssoftware Makehuman steht eine neue grosse Version vor der Tür.

In der neuen Version wurde viel unter der Haube an der Code Base verbessert. Third Party Assets können nun von Makehuman aus heruntergeladen werden. Es gibt neue Randomierungsfukktionen. Die Blender Integration wurde verbessert und vieles mehr.

Release Note: http://www.makehumancommunity.org/wiki/Releases:120b2

Noch ist die Version Beta. Aber die nächsten Releases werden dann schon Release Candidates sein.

Windows Download: http://download.tuxfamily.org/makehuman/nightly/makehuman-community-1.2.0-beta2-windows.zip
Linux Download: https://launchpad.net/~makehuman-official/+archive/ubuntu/makehuman-community
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006