Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender Dokumentation als Pdf?

Blender Dokumentation als Pdf?

29.07.2020 17:54
 
matze[]Mi. 29 Jul. 2020, 17:54 Uhr
Hallo,
gibt es die Blender Dokumentation als Pdf?
Denn Ich habe noch ein altes iPad und dort könnte ich sie im Urlaub ohne Internet lesen. Man kann sich ja auch die Html Dateien downloaden, aber das ist ja dann ohne Bilder bzw. Die Bilder muss man extra öffnen.
Danke schonmal
 
TilesMi. 29 Jul. 2020, 18:08 Uhr
Hi matze,

Nein, gibt es leider nicht. Du kannst aber die html Version runterladen. https://docs.blender.org/manual/en/latest/

This site can be used offline ...

Oder auf deutsch, was dir mehr liegt: https://docs.blender.org/manual/de/dev/index.html

Ich hatte mir mal vor Jahren die Mühe gemacht die Blender 2.76 Manual als PDF zu konvertieren. Aber das ist zu lange her, das nutzt nicht mehr viel.

LG Tiles
 
matze[]Do. 30 Jul. 2020, 07:55 Uhr
Okay danke.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006