Hallo zusammen,
wie stellt Ihr 3DS MAX grundsätzlich die Maps für eine Szene zur Verfügung?
Bisher habe ich eine Map-Bibliothek mit all meinen Maps auf einer Festplatte. In Max ist der Benutzerpfad zu diesen Maps (mit Subpfaden) eingestellt, und jede Szene (bzw. Animation) holte sich die erforderlichen Maps dort.
Diese Map-Bibliothek ist nun offensichtlich zu groß geworden. Wenn ich jetzt unter "Anpassen/Benutzerpfade konfigurieren/externe Dateien" den Pfad zu meiner Map-Bibliothek legen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: ("Pfadanzahl begrenzt auf 1024").
Ich habe also zuviele Maps bzw. Unterordner in meiner Bibliothek?
Mache ich da grundsätzlich was falsch?
Die letzten Male habe ich wegen dieses Problems die Szene vor dem Rendern archiviert und dann den Map-Pfad zu dem Map-Ordner in dem Archiv gelegt. Aber das scheint mir zu kompliziert...
Wie macht man das "richtig"?
Danke für eure professionelle Rückmeldung!