Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Plötzlicher Grafikfehler beim Rendering

Plötzlicher Grafikfehler beim Rendering

26.06.2020 22:30
 
andro-betaSo. 28 Jun. 2020, 18:48 Uhr
Hallo Jole,

das mit dem neuen Win-Update ist auch mein Verdacht.

Ich versuche mal eine neue Datei durch das Importieren der Elemente neu aufzubauen.
Hoffentlich wird dann damit das Problem gelöst...
 
andro-betaSo. 28 Jun. 2020, 21:51 Uhr
Hallo Freunde,

ich gebe euch mal eine Zwischenbilanz.

Ich habe eine neue Datei generiert, und dann die fehlerhaften Komponenten dort importiert.
Es funktioniert. Dort sind sie fehlerfrei. Bis jetzt zumindest.

Beste Grüsse an euch
 
JoleSo. 28 Jun. 2020, 23:03 Uhr
Na dann - Glückwunsch!
 
TilationSo. 28 Jun. 2020, 23:24 Uhr
Klingt schon mal gut.

Jetzt wäre nur spannend, was los war.

Auch spannend, was passiert, wenn du die defekte datei in blender 2.83 auf machst (wichtig dann unbedingt: die datei über den Blender offnen Dialog auf machen und dann im rechten Seitenpanel "load UI" raus nehmen.
Und bei der alten Datei VORHER aller Layer sichtbar schalten)

Eine Sache könnte es ggf noch sein: hast du simplyfi an? da begrenzt er ja auch die geometrie, was im final render ja nicht der fall ist und die fehler verursachen könnte.
 
andro-betaMo. 29 Jun. 2020, 10:35 Uhr
Danke, Tilation

Ich werde darauf achten.

Und ich checke mal die Einstellungen.

Gruß
 
andro-betaMo. 29 Jun. 2020, 10:36 Uhr
Danke, Jole...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006