Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Meshmolder 2020

Meshmolder 2020

22.06.2020 08:01
 
TilesMo. 22 Jun. 2020, 08:01 Uhr
Es gibt eine neue Version der Sculpting und Meshvereinigungs App Meshmolder.

Die neue Version 2020 bringt neue Tools, mehr Alphas, höhere Geschwindigkeit, besseres UV Mapping und Bugfixes.

Die Freeware Version gibt es hier: http://www.meshmolder.com/download.html

Die auch angekündigte Professional Version ist leider nirgends zu finden ...

 
ArgandosDi. 23 Jun. 2020, 07:28 Uhr
Die professionellen Versionen von meshmolder laufen manuell per Entwickler. Sobald man 5€+ gespendet hat, bekommt man die neueste Version immer per Mail. Hab damals auch was gespendet. Wenn eine neue Version rauskam und ich die nicht erhalten hatte, schrieb ich dem Entwickler der mir dann die neueste Version schickte.
So läuft das bei meshmolder
 
TilesDi. 23 Jun. 2020, 12:34 Uhr


Aber cool smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006