Jander2005Mo. 08 Jun. 2020, 16:52 Uhr
Eine Frage habe ich noch.
Wenn ich Joints Ausrichten benutze kann ich Joints die nach vorne ausgerichtet sind mit Welt Ache ausrichten.
Jetzt habe ich das Problem, das L Fuß, und L Zehe zur Seite gerichtet sind. Wenn ich Welt Achse benutze werden die Joints Frontal ausgerichtet. Ich brauche sie aber ein kleines Stück zur Seite.
Ich habe die ganze zeit das Problem mit den Joints, das sie einen Bogen nach oben oder unten machen, wenn ich die Animation laufen lasse. Wenn ich die Standard Werte beim Ausrichten nutze tut sich gar nichts.
Wenn ich Welt Achse nutze sind sie nach vorne gerichtet, und ich versuche sie auszurichten. Aber trotzdem habe ich den Bogen. Ich habe die Joints von L Fuß und L Zehe mit einem Constraint Überobjekt verknüpft.
Selbst wenn ich die Joints korrekt gesetzt habe und sie keinen Bogen mehr machen, Verknüpfe ich die Joints mit einem Kontrollobjekt und drehe sie zur Seite. Und dann kommt der Bogen.
Im moment bin ich mit meinem Latein am ende.