Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche freies DVD Ripping Programm

Suche freies DVD Ripping Programm

28.05.2020 19:22
 
Jander2005Do. 28 Mai. 2020, 19:22 Uhr
Hi.

Ich brauche ein freies Programm, mit dem ich die Video Spur und den erwünschen Musik und Audio Kanal exportieren kann.

Ich habe es mit Nero Video versucht, konnte aber nicht die richtige Tonspur setzen. DerKanal war Dolby Surround und ich hatte nur noch einen Kanal.

Wenn ihr ein Kostenloses Programm kennt mit dem Ich die Video und Audio Spuren selektieren kann, dann sagt es mir bitte.

Nebenbei. Morgen bekomme ich meine R21. Bin schon richtig heiss drauf. Ich finde es nur Schwachsinnig, das sie die Wichtungen in ein anderes fenster gepackt haben. Was aber Klasse ist, wie ich gesehen habe, das bei der r19 die Möglichkeit besteht, die Fallten der Gelencke noch zu verfeinern.

Vor allem kann ich dann auch die r21 Version vomn Syflex benutzen. Ich hoffe sie haben dort die anfänglichen Probleme behoben.

Am Bauch Nabel und an den Brüsten versucht der Plugin, das Kleid an den Rumpf anzugleichen, und das Mesh Zittert bei einigen Punkten.

smile
 
TilationFr. 29 Mai. 2020, 06:14 Uhr
VLC kann das beispielsweise.

Wenn deine DVD einen kopierschutz hat, wir dir hier keinererdings keiner helfen können

Glückwunsch zur r21
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006