Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4D unglaublich langsam

Cinema 4D unglaublich langsam

29.04.2020 19:01
 
salomon1987Mi. 29 Apr. 2020, 19:01 Uhr
Hallo Leute,
ich hab gerade damit angefangen ein wenig Cinema 4D zu lernen und bin schon auf das erste Problem gestoßen. Seit kurzem lagt mein Cinema 4D ziemlich. An was das liegen könnte weiß ich leider auch nicht. Ich bekomm aber seitdem ich das Problem habe auch immer eine sehr seltsame Anzeige wenn ich meine Animationen abspiele Siehe angehängtes Bild. Eigentlich handelt es sich um ein cloner grid aus einer Sphere, das aber in der Vorschau als cube outlines angezeigt wird.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Hab ich versehentlich etwas umgestellt?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße
Erich

 
KullerkeksMi. 29 Apr. 2020, 21:12 Uhr
Hallo salomon1987!

Bei Fragen wie dieser sind Nebensächlichkeiten wie verwendete C4D-Version, vorhandene Hardware und das Betriebssystem durchaus nicht ganz ohne Bedeutung. Auch kommt eine Szene immer gut, damit sich das Raten der Details auf ein Minimum beschränken lässt.

Danke.
Der Keks
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006