Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Problem beim Modeling

Problem beim Modeling

29.04.2020 10:29
 
SoonixMi. 29 Apr. 2020, 10:29 Uhr
Ich habe ein Problem beim Modelling. Ich habe bei einem Zylinder den Deckel gelöscht. Als nächstes soll die Kante ein paar mm nach innen extruiert werden, wie auf dem Bild angezeigt. Dann wieder etwas waagrecht. Das soll ein Motor vom X-Wing Fighter werden. Bitte ganz langsam schreiben, damit ichs begreife. Oder mit Teamwiever wäre ganz nett.
 
 
TilesMi. 29 Apr. 2020, 12:29 Uhr
Hi Soonix,

Da hilft dir das Extrude Tool im Toolshelf weiter. Ein Stück rausextrudieren, wieder auf Null setzen, und dann etwas kleiner skalieren.

Leider ist das skalieren in Blender im Edit Mode nicht in Weltkoordinaten. Das musst du also Pi mal Schnauze machen.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006