Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Motion Tracking - Hintergrund bleibt aus

Motion Tracking - Hintergrund bleibt aus

23.04.2020 23:18
 
Sven_82Do. 23 Apr. 2020, 23:18 Uhr
Hallo zusammen,

und wieder ich smile
Diesmal eine Frage zum Motion Tracking. Ich hab nun schon 4 Videos hinter mir, aber bei jedem bleibt mir der Hintergrund aus. Optisch sieht alles gut aus, wenn ich dann aber render, fehlt mir mein Videoclip.
Es ist nur der Würfel und die Platte zu sehen.

Meine Blender Datei hab ich angehängt, allerdings ist diese nur knapp 1MB groß, obwohl das Video eigentlich schon 11 MB hat...
Das Video hab ich vom Blender Guru
https://www.blenderguru.com/tutorials/introduction-to-camera-tracking

Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wo der Fehler liegt.

Vielen Dank im Voraus


Gruß
Sven
 
 
WigandFr. 24 Apr. 2020, 12:00 Uhr
Sorry, ich kenne mich selbst noch nicht so gut mit dieser Materie aus.
Um dein Blender zu testen, müsste ich noch dein Video runter laden.
Aber verdächtig ist für mich, dass im Composer alle Fac auf 1.000 stehen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006