Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wie gehen Spiegelungen.

Wie gehen Spiegelungen.

07.04.2020 12:04
 
SoonixDi. 07 Apr. 2020, 12:04 Uhr
Ich habe einen Pferdewagen modelliert, so wie er früher üblich war, und möchte die Achsen von vorne nach hinten auf der grünen Y-Achse spiegeln. Ich habe den spiegelmotivier geklickt. Aber keine Reaktion darauf.
Darauf hin habe ich verschiedene Tuts angesehen, bei denen mir es nicht gelang.Da Spiegelungen oft gemacht werden, bin ich dankbar, wenn es mir gezeigt wird.

Gruß
Soonix
 
TilesMi. 08 Apr. 2020, 17:50 Uhr
Schwierig rauszufinden was bei dir klemmt. Ich habe dir mal eine Beispieldatei gemacht. Die Sphere hat den Mirror Modifier drauf.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006