Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wir suchen 2D/3D Modellierer für unser Spiel Projekt!

Wir suchen 2D/3D Modellierer für unser Spiel Projekt!

18.03.2020 14:18
 
DreamLife GamesMi. 18 Mär. 2020, 14:18 Uhr
Gliederung:
1. Über uns
2. Unser Team
3. Unser Projekt
4. Ziele und Vergleiche
5. Anforderungen


1. Wir sind ein kleines aber sehr motiviertes Entwickler Team (Keine Firma) (Hobby kein Beruf) was ihre Träume verwirklichen will und irgendwann auch unter den größten und besten Entwicklerstudios dazu zu gehören will. Uns gibt es seit dem 28.7.2019!

2. Wir sind aktuell ein 9 man Team bestehend aus 1 Leader, 3 Project Leader, 1 Web-Developer, 2 Python Programmierer, 1 Designer, 2 Sound FX Creator.

3. Unser Projekt "Home of Heroes" (HoH) was wir mit der Unity Engine umsetzen, wird ein mittelalterliches Strategie Spiel sein, wo ihr euer eigenes Dorf zu zweit oder alleine aufbauen könnt und es mit Verbesserungen größer und mächtiger machen könnt. Unser Projekt wird auf dem Handy spielbar sein und für spätere Versionen auch auf dem Pc.

Mit dem Spiel wollen wir ganz besonders die Zielgruppe Jugendliche/Erwachsene anvisieren.

4. Nun zur Unseren Zielen, nun wir haben keine großen Ziele, bis auf erstens. Lediglich uns und der Community ein Faires, Freude bereitendes, Community basierendes, qualitatives Spiel herauszubringen. Das heißt, wir wollen nicht irgendein hingeworfenes Spiel raus bringen, und wir wollen neben unserer Vorstellung auch auf die Community hören und nicht Stur wie andere Spiele Entwickler ihre Vorstellung durchziehen, wo es dann zu Streitigkeiten zwischen Hersteller und Community kommt, wir wollen Community nähe zeigen um auf Wünsche besser einzugehen.

5. An sich haben wir keine Großen Anforderungen:

- Du solltest Mindestens 16 Jahre alt sein
- Du solltest die Grundkenntnisse in deinem Bereich kennen
- Du solltest Discord besitzen
- Du solltest Zeit, Leidenschaft und Geduld mitbringen
- Du solltest schon mal was von Github gehört haben und vielleicht sogar schon damit gearbeitet haben


Du hast Interesse?
Wenn du Interesse an dem Projekt hast und gerne mit dran Arbeiten würdest, dann melde dich doch bitte in unserem Discord und erstelle ein Ticket, wo du dich ganz kurz vorstellst.
Discord: https://discord.gg/J2UFJGA (Neuer Link!)

Wir haben auch schon eine Website (die sich noch in der Bearbeitung befindet)
Website: https://www.dreamlifegames.com



Mit freundlichen Grüßen
DreamLife Games
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006