Um CapHoles zu verwenden müsste er innen im Rahmen einen kompletten EdgeLoop hinein ziehen und dann eine Hälfte der entstannden Polygone innen löschen. Dann könnte er vorn und hinten mit CapHoles füllen. Das ist aber noch urzeitlich und trianguliert nicht. Entweder von Hand dann die Kanten verbinden oder mit TurnToPoly Modifier die Triangulierung erzeugen, die aber unter Umständen nicht so hübsch wird. Zum Weitermodellieren müsste man es wahrscheinlich per Hand machen, damit halbwegs Quads entstehen.
Generel wäre auch denkbar einfach ein 2. Objekt innen zu erzeugen. Aber ich weiß nat. jetzt nicht, was der TE weiter vorhat mit dem Modell.
Ein weiterer Weg wäre, wenbn man direkt mit einer Ebene oder einer Box anfängt und direkt erstmal die komplette Wappenform nachbildet. Dann hätte man via Inset etc. schneller einen Rand erzeugen können.
Aber wie immer führen viele Wege beim Modelling zum Ziel. Von daher, viel Erfolg!