Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Unity Shortfilm - The Heretic

Unity Shortfilm - The Heretic

25.01.2020 08:55
 
TilesSa. 25 Jan. 2020, 08:55 Uhr
Unity Technologies hat die Vollversion ihres Kurzfilms The Heretic veröffentlicht. Der erste Teil des Films wurde 2019 erstmals auf der GDC gezeigt. Er sollte die High Definition Rendering Pipeline von Unity, das VFX-Diagramm, präsentieren, und einen realistischen digitalen Menschen schaffen. Der Kurzfilm geht um die 7 Minuten.

Unity Blog: https://unity3d.com/the-heretic?utm_source=youtube&utm_medium=social&utm_campaign=engine_global_generalpromo_2020-01-22_heretic&utm_content=video

Das Video:

 
jonnydjangoMo. 27 Jan. 2020, 20:50 Uhr
Alter... das war mal gut. Das Shading würde ich jetzt nicht als photorealistisch bezeichnen, aber die Effekte und das ganze Setting waren richtig geil smile
Da bin ich fast versucht aus sympathie wieder zu Unity zurückzukehren smile
 
TilesMi. 29 Jan. 2020, 08:23 Uhr
Ja, es ist einfach geil was inzwischen in Realtime möglich ist ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006