Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Mittelpunkt verschoben

Mittelpunkt verschoben

06.01.2020 21:10
 
Maiky Mo. 06 Jan. 2020, 21:10 Uhr
Wünsche allen ein nettes neues Jahr.
Frage zu Blender 2.8.
Ich habe ein Blueprint geladen, und auf einer Seite ist irgentwie der Mittelpunkt verschoben. So daß auch der Zeiger nicht mehr in der Mitte ist. Wie bekomme ich den Mittelpunkt wieder in die Mitte?
 
TilesDi. 07 Jan. 2020, 08:35 Uhr
Hi Maiky

Das geht mit Set Origin.
 
 
Maiky Di. 07 Jan. 2020, 18:30 Uhr
Hi, Tiles,
Danke, für die Antwort. Aber leider hat die Positionierung des Pivot-Punktes nicht funktioniert. Ich habe alle pos durchprobiert der Punkt hat seinen Ort nicht verändert. Komisch, daß das nur bei einen Teil ist.
 
TilesDi. 07 Jan. 2020, 20:15 Uhr
Hi Maiky

Das müsste aber so funktionieren. Könntest du das Blend File hier hochladen?
 
Maiky Mi. 08 Jan. 2020, 10:02 Uhr
moin tiles,

haben wir ja im chat besprochen. Hat gut geklappt.
 
TilesMi. 08 Jan. 2020, 10:20 Uhr
Wunderbar smile

Ich war mir nur nicht mehr ganz sicher ob das dein Problem behoben hatte smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006