Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Eiswaffel erstellen

Eiswaffel erstellen

06.01.2020 17:54
 
GuyGoodSo. 19 Jan. 2020, 23:16 Uhr
Ohne das jetzt Böse zu meinen, aber er arbeitet in 3dsMax. Und ich kann euch auch direkt sagen, dass er das angebotene Blender-Tutorial so nicht nachvollziehen kann in 3dsMax. Außerdem finde ich das Ergebnis besonders unten am "Pol" auch eher schlecht.
Nicht falsch verstehen, aber ich denke es verwirrt mehr, als das es hilft.
 
KushankuMo. 20 Jan. 2020, 16:43 Uhr
Ich bin nicht böse.
Es geht hier nur um den Workflow, nicht um Blender. Und ein Versuch mit Cloth Simulation ist es allemal Wert. Erst dann kann man sagen funktioniert oder funktioniert nicht. Ich habe viel gelernt zum Thema Modelling, weil ich über den Tellerrand geguckt habe.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006