Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > ZBrushCore 2020

ZBrushCore 2020

31.12.2019 14:04
 
TilesDi. 31 Dez. 2019, 14:04 Uhr
Pixologic hat die neueste Version von ZBrushCore veröffentlicht. Zbrush Core ist die abgespeckte Version von ZBrush.

Zu den Funktionen, die jetzt in ZBrush Core verfügbar sind, gehören Sculptris Pro, Subtool-Ordner, Universal Camera, Thumbnail, Camview und ZeeZoo.

Weitere Informationen gibt es im Release Log http://docs.pixologic.com/zbrushcore/whats-new-in-core-2020/

Der monatliche Mietpreis beträgt 9.95 Dollar. Eine Dauerlizenz liegt bei 179.95 Dollar.

https://store.pixologic.com/zbrushcore-2020/
 
ArgandosDi. 31 Dez. 2019, 22:48 Uhr
Bisher kann ich ZBrushCore nur empfehlen. Einige Sachen muss ich noch herausfinden, aber bin froh dass SculptrisPro und ZSpheres in der abgespeckten Version drin sind.
Die Subscription wurde bei mir automatisch gecancelt was ich auch gut finde. Der Preis ist sehr gering aber die Tools sind mächtig. Mal sehen was sich bei mir damit machen lässt.
Ich werde Blender aber nie loslassen, ZBrushCore dient als mein Liebling unter den Sculpting Tools. Mit Blender sculpte ich auch noch.
Ich hatte glaube ich vor mehr als einer Woche die Email mit den News von Pixologic's ZBrushCore bekommen und hab mich wirklich gefreut.
Wer was professionelleres als Sculptris sucht ist mit ZBrushCore gut bedient.
Außerdem gibt es noch ein Part- und Meshinserttool mit dem man wirklich einiges an Details hinzufügen kann.
Für mich ist das Tool klasse
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006