Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Feurige Kusshand

Feurige Kusshand

29.12.2019 11:23
 
MidasSo. 29 Dez. 2019, 11:23 Uhr
Hallo zusammen! smile

Mein erstes Projekt, erstellt in SFM. Bin noch ein Anfänger, deshalb habe ich an vier Abenden jeweils eine Stunde gebraucht



Wie schafft ihr es euch zum üben zu bringen? Zur Zeit animiere ich ein Video eines live-modells nach, aber ich finde es schon oft schwer das täglich zu machen.

Freundliche Grüße
 
TilesSo. 29 Dez. 2019, 11:34 Uhr
Hey,

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Das Timing könnte noch etwas Finetuning vertragen. Aber es gibt ja immer noch was zu verbessern

Die nötige Motivation musst du natürlich selber aufbringen. Leichter fällt es aber wenn du das einfach zum Tagesablauf machst. Wie Frühstücken oder Zähne putzen.
 
MidasSo. 29 Dez. 2019, 11:46 Uhr
Danke schonmal!

Wann baust du es ein? Hast du da eine feste Routine?
 
TilesSo. 29 Dez. 2019, 12:23 Uhr
Ich hatte mal eine feste Routine als ich noch Games gemacht habe. Da gehörte das eben zum Tagesablauf. Einen Character nach dem anderen modeln, texturieren, riggen, animeren. Zu festen Zeiten des Tages. Motivieren musste ich mich nie, ich habe eher das gegenteilige Problem. Wenn ich mal anfange finde ich kein Ende. Inzwischen programmiere ich hauptsächlich. Aber auch das ist inzwischen Teil des Tagesablaufs.
 
MidasMo. 30 Dez. 2019, 18:23 Uhr
Genau da möchte ich hin
 
MidasMi. 13 Mai. 2020, 13:51 Uhr


Hab etwas neues veröffentlicht. Das Video ist eine Art Kritik zu einem meme, welches die Charakterin Dark Willow übersexualisiert.
 
TilesMi. 13 Mai. 2020, 15:01 Uhr
Hehe, cool smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006