Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Planes miteinander verbinden

Planes miteinander verbinden

16.12.2019 14:48
 
LechiMo. 16 Dez. 2019, 14:48 Uhr
Hallo liebes Forum,

ich bin ein totaler Blender Frischling und hangle mich von einem YouTube Tut zum nächsten. Nun bin ich allerdings bei einem vermutlich banalen Ding hängen geblieben und komme nicht ums verrecken weiter.

Ich habe mir 2 Planes erstellt. Beide Planes bearbeitet und in Form gebracht. Nun möchte ich gern die beiden Profile miteinander mittels "ALT - F" punkt für punkt verbinden. Funzt allerdings ums verrecken nicht.

Ich habe die beiden Planes bereits gejoined aber weder über die Kante noch die Punkte funktionierts.

Bin gerade etwas ratlos und stell mich irgendwie vermutlich einfach nur an weil ich irgendwas, irgendeine Kleinigkeit nicht ausgewählt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal
Lechi


 
TilesMo. 16 Dez. 2019, 15:00 Uhr
Hi Lechi,

Wolltest du nicht die Szene anhängen? ^^
 
LechiMo. 16 Dez. 2019, 16:36 Uhr
Hat sich erledigt... - Danke fürs lesen.

Das joinen hatte erst nicht wirklich geklappt - aber nun.

Danke!
 
TilesMo. 16 Dez. 2019, 17:42 Uhr
Alles klar ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006