Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4D R20: Nichts dreht sich mehr

Cinema 4D R20: Nichts dreht sich mehr

08.12.2019 19:12
 
HeinDaddel1So. 08 Dez. 2019, 19:12 Uhr
Hallo, ich kann plötzlich weder Objekte, noch den Raum drehen. Nicht mit linker oder rechter Maustaste und der Taste '3' und auch nicht mit dem Drehensymbol rechts oben in der Zentralperspektive. Das kleine weiße Kreuz des Pivot-Punktes erscheint auch nicht. Ich habe Cinema 4D neu gestartet und sogar den Rechner gebootet. Der Fehler bleibt. Für jeden Tip und Hinweis bin ich sehr dankbar.
Gruß Hein
 
 
GastMo. 09 Dez. 2019, 13:04 Uhr
Möglichkeiten wären noch:
- Mauskabel ist nicht eingesteckt.
- Bei kabelloser Maus Batterien leer.
Ich habe in dieser Hinsicht schon die dümmsten Fehler gehabt und auf die kommt man nicht sofort. smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006