Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Sculptron

Sculptron

02.12.2019 22:07
 
CrushMo. 02 Dez. 2019, 22:07 Uhr
Otoy hat ein neues Sculpting-Tool mit Cache Animationen in der Alpha-Phase. Man kann damit also vehunzte Animationen im Voraus oder Nachhinein noch korrigieren oder einfach komplett Neue erstellen, aber natürlich auch einfach nur etwas sculpten. Interessant ist, daß man die Dateien als Voxel zu VDB konvertieren und raus schreiben kann. Das Sculpt-Feeling ist ziemlich reaktiv, aber das UI verdeckt etwas zu viel vom Objekt meiner Meinung nach und man muß das erst umbauen, damit es so schön wie im Video aussieht. Wenn ich die riesen Fenster schließe habe ich noch nicht herausgefunden, wie man sie wieder öffnet - ist ja auch nur eine Alpha Version.

Im Grunde genommen ist das ein neues und leicht erweitertes Chronosculpt, wer das von Newtek noch kennt.
Hier ist der Link vom Otoy-Forum: https://render.otoy.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=73278





 
TilesDi. 03 Dez. 2019, 10:11 Uhr
Cooles Ding. Danke fürs newseln smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006