Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > modeling Reel

modeling Reel

08.11.2019 21:54
 
jonnydjangoMo. 11 Nov. 2019, 22:10 Uhr
hehe... Ja, GuyGood, hier im Ring ist alles unauslöschlich dokumentiert smile Hier sind sogar einige meiner früheren Werke, die ich selbst nicht mehr habe.
Danke animelix. Ist aber definitiv eine Teamleistung. Ich hab meistens nur gemodelt.
Tilation: Leider habe ich mich sehr an Maya gewöhnt und aber der 2017er Version kann man damit sogar vernünftig UVs bearbeiten (was davor echt Steinzeit war, verglichen mit Blender). Aktuell scheue ich mich etwas vor Blender, weil seit der 2.8er Version die Performance (gefühlt) etwas schlechter geworden ist und für meine riesen Models ab und an echt ein Problem ist... zu Hause benutze ich neben ZBrush immernoch ausschließlich Blender.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006