Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Maya Haar Plugin Shave and a Haircut 9.6 ist nun kostenlos

Maya Haar Plugin Shave and a Haircut 9.6 ist nun kostenlos

24.10.2019 11:45
 
TilesDo. 24 Okt. 2019, 11:45 Uhr
Epic Games hat das Maya Haar- und Fell-Plugin Shave and a Haircut 9.6 zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Die Firma erwarb die Software vom ursprünglichen Entwickler Joe Alter Anfang dieses Jahres. Es war eines der ersten kommerziell erhältlichen Haartools von Drittanbietern. Und wurde von Studios wie Weta Digital und Double Negative verwendet.

owohl der Quellcode als auch die kompilierten Binärdateien sind im Github-Repository von Epic Games verfügbar. Um sie herunterzuladen braucht man sowohl ein Epic Games-Konto als auch ein GitHub-Konto.

Die Software ist unter der EULA von Unreal Engine 4 verfügbar, kann also kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Man zahlt jedoch 5% der Brutto-Lizenzgebühren für jedes kommerzielle Projekt, das mit ihr erstellt wurde, über die ersten 3.000 USD pro Quartal hinaus.

https://www.unrealengine.com/de-de/blog/shave-and-a-haircut-v9-6-for-maya
(Enthält Anweisungen zum Herunterladen der Software.)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006