Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Relative niedriger PolyCount und trotzdem keine Bearbeitung?

Relative niedriger PolyCount und trotzdem keine Bearbeitung?

11.10.2019 16:23
 
polygonFr. 11 Okt. 2019, 16:23 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich irgendwas geklickt habe was ich nicht sollte.

Mein Mesh hat aktuell 255.000 polys. Wenn ich aber drüber smoothen möchte, passiert nichts. Ich habe kein Layer oder so, falls das vermutet wird.
Nutze ich aber das Move Tool oder das nutzen des Build brushes funktioniert. Das neu aufgetragene Material kann ich dann auch wieder normal bearbeiten. Auch mit Smooth.

Was ist da passiert? Der Zremesher hilft mir da auch nicht weiter.


Danke im Voraus
 
polygonFr. 11 Okt. 2019, 17:07 Uhr
Hat sich erledigt. War irgendwo noch ne Mask an. Da kann ich lange remeshen.
 
TilesFr. 11 Okt. 2019, 17:58 Uhr
It's a trap!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006