Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > LuxCoreRenderer 2.2 erschienen

LuxCoreRenderer 2.2 erschienen

05.10.2019 13:10
 
TilesSa. 05 Okt. 2019, 13:10 Uhr
Es gibt eine neue Version von LuxCoreRenderer. LuxCoreRender ist ein physikalisch basierter Renderer.

Die neue Version 2.2. bringt PhotonGI Indirektlicht-Cache, integrierten Intel Open Image Denoiser v1.0, neuen verbesserten adaptiven Zufalls- / Sobol-Sampler-Code, Front und Back Materialtransparenz (auch bekannt als lichtunsichtbares Objekt), neue Texturen (Power, Less Than, Greater Than, Punktprodukt, Position, Normale Schattierung usw.), Shadow Catcher ist jetzt einfacher mit mehreren Lichtquellen aller Art zu verwenden, unterstützt Disney BRDF-Materialien, Unterstützung für die hybride Rück- / Vorwärts-Pfadverfolgung und vieles mehr.

BlenderLuxCore ist jetzt kompatibel mit Blender 2.8x und ist kompatibel mit grundlegenden Cycle Nodes Setups. Zusätzlich zu den oben genannten Hauptfunktionen sind in der Blender-Version einige weitere Verbesserungen enthalten.

LucCoreRender 2.2 ist Open Source unter der Apache License Version 2.0.

https://luxcorerender.org/
https://wiki.luxcorerender.org/LuxCoreRender_Release_Notes_v2.2
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006