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3D Forum > FBX Export und Texturen

FBX Export und Texturen

03.10.2019 20:51
 
TilesSo. 13 Okt. 2019, 10:41 Uhr
Den wichtigsten Punkt habe ich ja schon genannt. Texturpfade. Die Textur muss eben da existieren wo sie gesucht wird.

Kann natürlich auch sein dass dir da das Blender Materialsystem querschiesst. Und wenn Blender erst gar nicht mit Textur exportiert wirds natürlich auch nichts mit dem Import. Hast du denn bei dem Objekt einen spezielles Node Setup drauf?

Ich habe leider kein Unity mehr installiert, ich mache nichts mehr damit. Könntest du vielleicht trotzdem zwei Beispiele posten?
 
WigandSo. 13 Okt. 2019, 17:17 Uhr
Beispiele sind schwierig.
Ich denke jetzt, dass es hauptsächlich an der Kombination
verschiedener Materialien auf einem Objekt liegt, dass die
Texturen nicht übernommen werden.

Wenn ich das alles korrigieren will, wird es viel Arbeit werden.
 
TilesSo. 13 Okt. 2019, 18:49 Uhr
Gratuliere, du hast dir ein sehr zeitaufwendiges Hobby zugelegt
 
 

 


 
 
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