Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Rendern einer Kamerafahrt mit Corona

Rendern einer Kamerafahrt mit Corona

21.09.2019 18:23
 
BatiSa. 21 Sep. 2019, 18:23 Uhr
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an einer Animation einer Kamerafahrt durch einen Raum in 3ds max mit Corona.
Bislang habe ich nur stille Perspektiven gerendert. Kann mir da Jemand helfen bezüglich der Einstellungen in den Rendereinstellungen?

Über jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Danke!
 
GuyGoodMo. 23 Sep. 2019, 17:15 Uhr
Google einfach nach "Rendering an image sequence" Gibt einige video tutorials dazu, ansonsten auch von Autodesk selbst in der Hilfe.
 
BatiSa. 28 Sep. 2019, 19:02 Uhr
super Danke!
hab dazu das hier gefunden:

 
GuyGoodMo. 30 Sep. 2019, 16:49 Uhr
Das sieht gut aus
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006