Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Einzelne Objekte Rendern

Einzelne Objekte Rendern

01.09.2019 21:00
 
tomoe11111So. 01 Sep. 2019, 21:00 Uhr
Hallo,
wie kann man bei einem Objekt aus mehreren Teilen einzelne Objekte rendern ohne das gleich alles gerendert wird? Ich blende die Elemente aus, aber beim Rendern sind sie dann wieder sichtber ...

Ich nutze Blender 2.8

Vielen Dank für eure Hilfe
 
TilationSo. 01 Sep. 2019, 22:33 Uhr
Hi, diese Funktion wurde leider etwas in den Hintergrund gerückt:

Im Outliner oben rechts auf die Nadel gehen und dort dann mal mit der Maus über die oberen Symbole fahen. Das Kamerasymbol sollte das sein, was du suchst.
Beim Importieren von 2.7x Projekten kann man mal alles aktivieren und dann bei den Objekten alles sichtbar machen.

Gruß
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006